Leiter (m/w) Umschlag

Logistik

Wustermark

Wailandtstraße 1

dpd.com/de

Leiter (m/w) Umschlag DPD Deutschland GmbH Wustermark Kontrolle der Qualitätsstandards und Erreichung der KPIs; tägliche Analyse aller für den Umschlag relevanten Kennzahlen; Steuerung und Führung des operativen Bereichs durch ein Kennzahlensystem zur Messung der Produktivität, Wirtschaftlichkeit.

Als Leiter (m/w) Umschlag Am Standort Wustermark Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium Segment Ab Also Auf Alle Die Mehr Erwarten Als Den Klassischen Paketversand Als Arbeitgeber Wollen Wir Ebenfalls Premium Sein Und Arbeiten Konsequent Auf Dieses Ziel Hin Weit Sind In 77 Niederlassungen Täglich 8000 Mitarbeiter Und 10000 Zusteller Für Uns Im Einsatz überzeugen Sie Sich Von Uns Und Werden Sie Teil Von Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Kontrolle Der Qualitätsstandards Und Erreichung Der Kpis Tägliche Analyse Aller Für Den Umschlag Relevanten Kennzahlen Steuerung Und Führung Des Operativen Bereichs Durch Ein Kennzahlensystem Zur Messung Der Produktivität Wirtschaftlichkeit Und Qualität Der Arbeitsabläufe Beschaffung Von Benötigten Arbeitsmaterialien Inkl Angebotseinholung Projektsteuerung Und -durchführung Gewährleistung Der Einhaltung Der Standardprozesse Tägliche Abnahme Der Schichtprotokolle Und Schichtpläne Erstellung Eines Täglichen Mengenforecasts Auf Basis Der Avisierungen Der Verschiedenen Hubs Kks Oder Dvs In Absprache Mit Den Schichtleitern Führen Von Verhandlungen Mit Werkvertragsunternehmen Und Zeitarbeitsfirmen überwachung Des Einsatzes Und Führen Dieser Fremdunternehmen Mit Diesen Stärken Punkten Sie Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Ausgeprägte Erfahrung Im Operativen Bereich Der Kep Branche Fundiertes Wissen Zum Thema Arbeitssicherheit Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Hohes Engagement Und Teamfähigkeit Flexibilität Und Organisationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Unternehmerisches Denken Und Handeln Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Lagerlogistik Lagerlogist Leiter Lager Leiter Lagerlogistik Kaufmann Kauffrau Indutriekauffrau Industriekaufmann KEP KEP-Branche Logistik Logistikbranche Lagerlogistik Lagerlogist Leiter Lager Leiter Lagerlogistik Kaufmann Kauffrau Indutriekauffrau Industriekaufmann KEP KEP-Branche Logistik Logistikbranche"> Leiter (m/w) Umschlag Kontrolle Der Qualitätsstandards Und Erreichung Der KPIs Tägliche Analyse Aller Für Den Umschlag Relevanten Kennzahlen Steuerung Und Führung Des Operativen Bereichs Durch Ein Kennzahlensystem Zur Messung Der Produktivität Wirtschaftlichkeit Nauen Lagerlogistik Lagerlogist Leiter Lager Leiter Lagerlogistik Kaufmann Kauffrau Indutriekauffrau Industriekaufmann KEP KEP-Branche Logistik Logistikbranche">

Betriebsschlosser (m/w/d)
   DPD Deutschland GmbH (Neckargartach)

Senior Projektleiter (m/w) IT Products und Services
   DPD Deutschland GmbH (Großostheim)

Projektkoordinator (m/w) Identifikationstechnik
   DPD Deutschland GmbH (Aschaffenburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Altstadt)

Gebietsleiter Expansion (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH (Melsungen)

Arbeitsvorbereiter / Programmierer (m/w/d)
   MarquardtundSchaupp GmbH (Neubulach)